Seit ich Norton Internet Security 2004 installiert habe, habe ich folgendes Problem:
Wenn ich Emails im Ausgangs-Ordner habe, wechseln die emails, die angeklickt und dadurch blau unterlegt, aber nicht geöffnet werden ihren Status und werden beim versenden der Nachrichten nicht mitgesendet sondern bleiben im Ausgangsordner.
Das ist besonders lästig wenn eine email im Ausgangsordner noch einmal geändert wird. Ein abschließendes anklicken von „Senden“ schließt die email und zeigt sie im Ausgangsordner blau unterlegt an, was wiederum bewirkt, dass der Status der email sich ändert und die email nicht mehr versendet wird.
Ein Versenden nach Änderung der email ist also nur möglich indem man die email aufruft und ändert und noch vor dem anklicken von „Senden“ einen anderen Ordner als „Ausgang“ anklickt.
Sehr umständlich, das Problem war bei der Vorgängerversion Norton Internet Security 2003 nicht vorhanden. Aber vielleicht bin ich auch im falschen Forum und ich sollte es einmal bei Symantec versuchen.
Kann mir jemand einen Tip zur Lösung des Problems geben ?
Danke, Micha
[Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]