Mehre Kalendereinträge in einer .ics Datei speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Mehre Kalendereinträge in einer .ics Datei speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #37923
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      möchte mehrere Kalendereinträge abspeichern als .ics Datei (zB Geburtstagsliste) damit andere nutzer, diese durch einen klich importieren können.

      Wie kann man solch ein .ics File erstellen mit mehreren Kalendereinträge? Möglcih ist es, es gab zur FussbalWm ein solches File, der alle spiele im OutlookKalender kopiert hat…

      Danke!!! 🙂
      Remo

      #147590
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Okay du trägst den termin ein und speicherst ab….
        dann öffnest du den termin gehst auf Aktion und dann als iCalender weiterleiten schickst es an dich selbst und speicherst den anhan in einen ordner den du voher erstellt hast….
        so ist es bei Outlook 2000

        Gruß