Mehrere Eigene Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Mehrere Eigene Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #43654
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte mehrere “eigene” Kalender erstellen. (privat und betrieblich zum beispiel)
      Ist es möglich die Einträge beider Kalender in einer Ansicht anzeigen zu lassen. Bisher wurde mir nur die Lösung beider Kalender nebeneinander anzeigen lassen angeboten – für mich allerdings nicht sehr befriedigend.

      #152704
      lastwebpage
      Moderator

        muss du mal schauen, ob deine Version das hat.
        Wenn ich die Kalenderauswahl öffne (Ansicht Tages/Wochen/… ) und mehrere auswähle, habe ich ab dem 2.Kalender einen kleinen Pfeil \”überlagert anzeigen\” an der Stelle wo der jeweilige Kalendername steht.

        Peter

        #152784
        Unbekannt
        Teilnehmer

          diesen pfeil gibt es nur in outlook 2007 – nutze 2003