Mehrere Emailaccounts eine Ordnerstruktur??

Home-›Foren-›TheBat!-›Mehrere Emailaccounts eine Ordnerstruktur??

  • Autor
    Beitrag
  • #18987
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi!

      Ist es bei The Bat möglich mehrer Emailadressen in einer Ordnerstruktur zu verwalten?
      Will eigentlich nicht für jeden Account einen Posteingang/-ausgang und Trash haben…..:-)

      Danke für Eure Hilfe

      mfg guest

      #67535
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo
        Gemeinsame Ordner unter \”Ordner\” \”gemeinsamer Ordner\” anlegen.
        Danach bei jedem erstellten Konto unter \”Konto\” \”Filterassistent\” \”neue Regel\” festlegen, in Ordner verschieben.
        Das muss mit allen Konten gemacht werden dann kommts in einen Posteingang wie in Outlook und GeMail.

      Das Thema ‘Mehrere Emailaccounts eine Ordnerstruktur??’ ist für neue Antworten geschlossen.