mehrere emails speichern oder versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›mehrere emails speichern oder versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #45590
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich möchte (muss) jede Menge emails weiterleiten, bzw. in einem besonderen Dateiordner speichern. Geht das wirklich nur einzeln? Das wäre eine Jahrhundertaufgabe. Kann mir bitte jemand einen Tip geben? Es wäre sehr wichtig!

      Vielen Dank
      Nina

      #159933
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nina,

        in ICM hast Du schon den entprechenden Ordner erstellt?

        In dem Ordner wo sich die Mails befinden wenn Du alle weiterleiten willst, die erste anklicken bzw. makieren und zur letzten Mail gehen und die mit der Umschalttaste, Pfeil nach oben, makieren.
        So sind sie alle auf einen Rutsch makiert.

        Sollen es nur vereinzelte sein, die jeweilige Mail mit der Strg bzw. Ctrl Taste makieren.

        Danach das ganze oben im Reiter Meldung mit In Ordner verschieben… in den entsprechenden Ordner verschieben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159938
        Ninazander
        Teilnehmer

          hallo Nobbi,
          danke für die rasche Antwort. Doch leider nützt sie mir nichts. Wenn ich mehrere mails markiere, dann kann ich sie zwar in einen Ordner verschieben in ICM, aber ich bekomme sie aus ICM nicht raus, z.B. in eine Datendatei. Oder \”weiterleiten\” ist nicht mehr unterlegt, wenn ich mehr als eine mail anklicke……..

          Das ist ja mein Problem…….

          Nina