mehrere Konten / pers. Ordner / Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mehrere Konten / pers. Ordner / Kalender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40056
    mimav
    Teilnehmer

    Moin moin,

    ich habe lange hier gesucht, aber nicht das passende Thema gefunden:

    Wie kann ich Outlook (bei mir 2003) so konfigurieren, das es möglichst übersichtlich im Outlook heute meine bis zu drei Kalender und anzeigt und verschiedene (falls möglich) Aufgaben (zu jedem persönlichen Ordner) anzeigt?

    Wie kann ich es erreichen (wenn es überhaupt geht), dass ich für jeden persönlichen Ordner ein Email-Konto festlegen das Outlook als Absender nehmen soll, sobald ich aus dem entsprechenden persönlichen Ordner heraus eine Nachricht schicken möchte:

    Beispiel:

    persönlicher Ordner 1: Private Nachrichten, Termine und Aufgaben
    persönlicher Ordner 2: berufliche Nachrichten, Termine und Aufgaben
    persönlicher Ordner 3: andere berufliche Nachrichten, Termine und Aufgaben

    Befinde ich mich zum Beispiel im Ordner 3 möchte ich, dass automatisch das Konto \“Beruf3\“ ausgewählt wird, wenn ich Nachrichten verschicke.

    Wenn man in Eile ist, vergisst man schon einmal, das passende Konto als Absender auszuwählen, was zuweilen peinlich sein kann…

    Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

    Danke schonmal!

    Volker

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...