Mehrere Signaturen in Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mehrere Signaturen in Outlook Express 6

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #123987
    shelter
    Teilnehmer

      Hab nochmal nachgeforscht und das bei MS gefunden: 😎 genau was ich suchte

      Outlook Express-E-mail-Signatur wird nicht mit anderen Konten geändert

      Artikel-ID : 242234
      Last Review : Donnerstag, 24. Juni 2004
      Revision : 3.0
      Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen den E-Mail-Clients Microsoft Outlook und Microsoft Outlook Express finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:
      257824 (http://support.microsoft.com/kb/257824/EN-US/) OL2000: Unterschiede zwischen Outlook und Outlook Express

      Problembeschreibung
      Wenn mehrere Konten in Outlook Express 5 konfiguriert werden und wenn jedes Konto über eine zugeordnete separate Signatur verfügt, ändert bei dem Verfassen einer Nachricht und dem Auswählen eines anderen Kontos die Signatur sich nicht in der entsprechenden Signatur.

      Lösung: :thumbup: jaaa eine Lösung
      Wenn haben Sie mehrere Signaturen und wenn in Lage sein möchte, eine bestimmte Signatur für jedes Konto auszuwählen:
      1. Klicken Sie in dem Outlook Express in dem Menü Extras auf Option.
      2. Klicken Sie auf die Registerkarte Signaturen.
      3. Deaktivieren Sie das Allen ausgehenden Nachrichten Signaturen hinzufügen Kontrolle-Kästchen.
      4. Klicken Sie auf Übernehmen, und klicken Sie dann auf OK.
      Klicken Sie in dem Menü Einfügen bei dem Verfassen einer Nachricht und dem Hinzufügen ihrer Signatur möchte, auf Signatur, und klicken Sie anschließend auf die Signatur, die Sie verwenden möchten.

      Hinweis: klickt innerhalb des Textkörpers der E-mail-Nachricht die Signatur-Option verfügbar zu machen.

      Status:
      Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten.

      😡 wasn das !!!! halbautomatisch hätt ich auch gekonnt. Vollautomatisch wird scheinbar nur vorgetäuscht.
      Scheint also Absicht zu sein, dass es so aussieht als würde es gehen.
      😀 ha schön verar… Danke schön 😡

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)