Mehrfach Download der Mails abschalten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mehrfach Download der Mails abschalten?

  • Autor
    Beitrag
  • #55535
    Unbekannt
    Teilnehmer

      SOS
      Ich habe mir vorhin das neue Update von IM runtergeladen. Seitdem werden die mails permanent immer wieder geladen. (Sind innnerhalb einer Stunde schon über 1000). Kann das mit dem Update zusammenhängen und vor allem was kann ich dagegen tun? Kann ich Mehrfachmails irgendwie automatisch löschen?

      Threadtitel angepast

      [Editiert am 30/1/2013 von Nobbi]

      #192261
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        nun das sollte auf zweierlei Art möglich sein.
        1.
        Im Postfach Deines Anbieters.
        (Kopie behalten-Weiterleitenfunktion)

        Da mal schauen welche Möglichkeiten es gibt.

        2.
        In IncrediMail die Funktion Mail auf dem Server lassen abschalten.
        IncrediMail öffnen
        > Werkzeuge
        > E-Mail-Konten
        > Konto wählen
        > Eigenschaften
        > Erweitert
        > Übermittlung

        Haken raus bei
        Eine Kopie der Meldungen im Server lassen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion