Meine E-Mailadressen sind weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meine E-Mailadressen sind weg

  • Autor
    Beitrag
  • #54794
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei meinem notebook war die festplatte übervoll,so das nichts mehr zu öffnen ging und ich auch so nicht mehr an meine daten bei incredimail rankam. dort sind all meine wichtigen adressen und der gesamze schriftverkehr.
      können sie mir helfen,das ich diese daten wiederbekomme,es ist sehr wichtig für mich.
      mein notebook wurde in den alten zustand zurückversetzt,so das alles weg ist und es konnte vorher auch nichts gerettet werden.
      ich bekomme alle meine e-mails gesammelt zu incredimail.
      ich habe incredimail wieder auf mein notebook instaliert und habe ja gehofft,das dadurch alles wieder da ist,aber leider fehlanzeige.
      können sie mir helfen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Petra

      #189613
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Na, wenn nichts gesichert wurde…. wie soll es dann wieder da sein ?