Meine GMX Mails im SPAM-Schutz – nur wenn über Outlook Express versendet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Meine GMX Mails im SPAM-Schutz – nur wenn über Outlook Express versendet

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #143014
    hans999
    Teilnehmer

      Was du auch immer aus meinem Aussagen interpretierst, ich meinte,
      da das \”Problem\” sowohl in OE als auch in TB auftritt, dieses nicht am Mailklienten liegt.
      Also auch nicht an OE.

      Aber ich habe es nie mit Thunderbird versucht, also kann ich keine Aussagen darüber machen ob es damit funktioniert.

      Werde ich aber mal testen

      [Editiert am 16/3/2007 von hans999]

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)