meine mails sunter windows mail kommen teilweise verstümmelt an

Home-›Foren-›Windows Mail-›meine mails sunter windows mail kommen teilweise verstümmelt an

  • Autor
    Beitrag
  • #54419
    colornes
    Teilnehmer

      hallo,
      ich bin ganz verzweifelt, weil meine mails seit einiger zeit nicht mehr richtig ankommen. habe schon beachtet, dass keine umlaute ä ü ö oder ß drin sind, auch unter extras/optionen habe ich verschiedenes unter \”senden\” probiert, weder bei Format für das Senden von emails unter \”quoted printable\” noch unter \”keine\” habe ich positive Veränderung festgestellt. einige mails kommen nur mit 3 hyroglyphen an, andere mit chinesischen (?) buchstaben. Dies, obwohl ich windows westeuropäisch angeklickt habe…
      kann mir jemand weiterhelfen?
      danke!

      #189191
      Teqi
      Teilnehmer

        Tach auch,
        kannst du uns hierzu mit nähere Angaben machen:

        ich bin ganz verzweifelt, weil meine mails seit einiger zeit nicht mehr richtig ankommen.

        Vielleicht machst du mal einen Screenshot!