MEINE Mails werden gelöscht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›MEINE Mails werden gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #43858
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Increddi. Ich bin Mod in einem Forum mit anhängenden Yahoogroups die ich betreue. Nun habe ich seit einigen Tagen ein Problem. MEINE gesendeten Mails kommen nicht in die richtigen Ordner an sondern SOFORT in den Ordner gelöschte Objekte – das heißt, sie müßten ja irgendwann in meine Gruppen ankommen, tun sie aber nicht, wenn sie ankommen wird mir wird eine neue Nachricht angezeigt und das ist meine die aber sofort in gelöschte Objekte geht. Wo könnte mein Fehler liegen, komisch ist nur, das es erst seit einigen Tagen ist.

      #153371
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        möglich dass das hier hilft?
        Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153408
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nein Nobbi das wars nicht – allerdings räume ich auch täglich auf, da ich unmengen an Mails bekomme
          trotzdem Danke für die Antwort

          liebe Grüße Maggy, die weiter auf einen guten Tip hofft

          #153551
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Maggy,

            habe mir noch mal Gedanken über Dein Problem gemacht.

            Du schreibst:

            [i]…MEINE gesendeten Mails kommen nicht in die richtigen Ordner an sondern SOFORT in den Ordner gelöschte Objekte …[/i]

            Mit dem Ordner \”gelöschte Objekte\” meinst Du den bei Deinen Kontakten?

            Weiterhin schreibst Du:

            [i]…das ist meine die aber sofort in gelöschte Objekte geht …[/i]

            Damit meinst Du die Mail die Du bekommst, die bei Dir sofort in \”gelöschte Objekte\” geht?

            Schau mal nach ob Du diese/n Absender gesperrt bzw. blockiert hast?
            –> ICM öffnen
            –> Werkzeuge
            –> Blockierte Absender…

            Nur so ein Verdacht.

            Falls ja, einfach entsprechenden Eintrag makieren und auf löschen klicken.

            Denn ich habe da mal nachgesehen.
            Z.b. erhalte ich den Wetterletter.
            Seit zwei Tagen wurde der auch einfach in den Ordner \”gelöschte Objekte\” verschoben.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion