meine Outlookmails auf einem anderem Computer abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›meine Outlookmails auf einem anderem Computer abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #50337
    framowel
    Teilnehmer

      Das gewünschte Upgrade wurde bereits beantragt.

      Sie haben das gewünschte Upgrade bereits beantragt.
      In Kürze ist die Einrichtung abgeschlossen und die Funktion wird Ihnen zur Verfügung stehen.

      Hinweis: Falls Sie schon längere Zeit auf die Freischaltung warten, setzen Sie sich bitte mit dem Administrator bzw. dem Vertragsinhaber in Verbindung.

      Upgrade

      Hallo,
      mein Problem ist, ich möchte meine Oulookexpress–mails irgenwo über einen anderen Computer abrufen,der kein Outlook installiert hat..Mein Outlook wurde beim Kauf des Computers 2003 installiert (ich glaube Telecom )-später wechselte ich den Anbieter ( ARCOR ). Ich logge mich über http://www.puretec.de ein.Danach über webmailer –Login (1&1 erkennt mich nicht).Bei webmail erscheint nun ein Outlook.Meine Mails sind aber nicht drin,ich nehme an,hier erfogte kein Abgleich wie oben zu sehen ist.Der Abgleich wird nur zu 90 % ausgeführt und das jetzt erscheinende Outlook ist nicht aktiv.Ich kann von diesem über http://www.puretec.de geladenem Outlook senden-aber nicht empfangen !!!???Nach dem Abgleich erscheint nun der oben stehende Satz.. Was muß ich tun,um meine Mails lesen zu können??? – Wie setze ich mich mit dem Administrator bzw.dem Vertragsinhaber in Verbindung ? ( ev. Eistellungen über Arcor oder 1&1 )vornehmen ? )

      Da ich jetzt oft auswärts bin,helfen sie mir bi.bald.

      Danke Frank Welzandt

      framowel

      #175616
      mfn
      Teilnehmer

        Du schreibst manchmal mal Outlook und manchmal Outlook Express. Was ist denn jetzt richtig?
        Leider werde ich aus deiner Beschreibung nicht recht schlau.

        Danach über webmailer –Login (1&1 erkennt mich nicht).

        Warum nicht? Was passiert da, welche Fehlermeldung?

        Bei webmail erscheint nun ein Outlook.

        Ich verstehe den Satz nicht. Versuche es noch mal mit der Beschreibung.

        Der Abgleich wird nur zu 90 % ausgeführt und das jetzt erscheinende Outlook ist nicht aktiv.Ich kann von diesem über http://www.puretec.de geladenem Outlook senden-aber nicht empfangen !!!???Nach dem Abgleich erscheint nun der oben stehende Satz.. Was muß ich tun,um meine Mails lesen zu können???

        Das Ganze ist mir völlig unverständlich.
        Wie kann Outlook im Webmailbereich erscheinen?