Melder funktionieren mangelhaft

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder funktionieren mangelhaft

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #165009
    vanda69
    Teilnehmer

      CCleaner verwende ich schon aber da ist ICM auch nicht aufgelistet….

      Die berschriebene Löschaction ist mir zu kompliziert,sorry…100 Einträge?

      LG Goggoopa

      Lasse den CC-Cleaner mal deine Regy nach Verweise suchen(2mal)
      Danach sollten nur noch in der Registry ca 2-5 Verweise stehen die du von Hand löschen mußt.
      Danach mache einen Neustart und lasse nochmal CC-Cleaner laufen
      Nun sollte alles weg sein was mit ICM zutun hat
      chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #165010
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        welche Version ist denn im Einsatz? (@Goggoopa)
        Update ist nicht immer sinnvoll.
        Meistens gibt es keine Neuerungen, siehe News, sondern es wurden \”nur\” kleine Fehler behoben.
        Die können sich aber auch ins Gegenteil umkehren.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165013
        Goggoopa
        Teilnehmer

          Hi!

          Habe den CCleaner so lange laufen lassen und wiederholt bis keine Fehler mehr angezeigt wurde.Welche Vers.Nr.ich habe,keine Ahung wo ich die finde.

          Grüße an alle Goggoopa :knockout:

          #165015
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            IncrediMail noch auf dem PC?
            Sonst kann man das ja nicht rausfinden.

            Falls ja
            > IM öffnen
            > oben auf Hilfe
            > Info über IncrediMailXE

            Das was dort in der Klammer steht. (Build ID: …..)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #165016
            Goggoopa
            Teilnehmer

              Ja ICM ist noch oben!
              Build ID 5853813 Setup ID 70000007 Pn 939625

              LG Goggoopa

              #165017
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ja das ist die aktuelle.

                Und wie ist jetzt der Stand der Dinge?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #165020
                Goggoopa
                Teilnehmer

                  Hi Norbert!

                  Der aktuelle Zustand ist unverändert,momentan ist der Melder Dog mit Brief aktiviert…
                  Melder Bob kann nicht wie im Screenshot zu sehen ist gewählt werden :question:
                  Mal sehen wie lange,bis es wieder wechselt!
                  Schönen Abend noch u.l.G
                  Goggoopa

                  #165023
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    [quote]Hast Du die mal neu runtergeladen von der Incrediseite ?

                    Hi!
                    Ich hab doch das Ganze wie ich gepostet hab \”neu\”installiert… :question:
                    Wie man das Programm repariert oder nur die\”Melder\”ist mir unbekannt sorry… 😡
                    Daher bitte um genaue Vorgehensweise.
                    Danke im Vorhinein u.l.G Goggoopa [/quote]
                    Da es um die Melder geht waren DIE auch gemeint.
                    NICHT Incredi runterladen. Davon hat keiner etwas geschrieben 😉

                    #165024
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Lade Dir die Melder nochmals von Der Incrediseite runter.
                      Es sieht für mich so aus als wenn Du irgendwas gelöscht hast, so das der Melder nicht mehr erscheint.

                      #165039
                      Goggoopa
                      Teilnehmer

                        Hi,danke,dass Du so viel Geduld für mich aufbringst. :redhead:

                        Habe heute schon die HP v.ICM besucht kann aber dort die Melder nicht finden u.
                        Butler\”Bob\”schon mal gar nicht….

                        Wenn mir jemand > > >step by step erklären könnte wie ich da vorgehen muss
                        würde ich es gerne auch durchführen und dann berichten. :thumbup:

                        Vielleicht schaffen wir es gemeinsam?
                        LG Gogoopa

                        #165054
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi Gogoopa,

                          der Melder \”Butler Bob\” war bzw. ist ja bei Dir drin.
                          Auch in vorherigen Versionen. Du hast ja jetzt die aktuelle.
                          Es kann ja nicht sein das durch ein Update auf die nächste Version die Melder verschwinden bzw. unbrauchbar werden. 😮

                          Nachdem ich mir meinen neuen PC eingerichtet und IncrediMail, Version Build ID: 5853718, installiert hatte war der drin und funktionierte.

                          Also nix IncrediMail löschen sondern einfach den/die Butler neu runterladen. 😉

                          Möglich das bei einer Deiner Aufräumungsarbeit mit dem CCleaner etwas in IncrediMail gelöscht wurde was das einwandfreie funktionieren der Melder beeinträchtigte.

                          (Bei mir mit dem Programm Clearprog bis jetzt keine Probleme)

                          Schau mal hier IncrediMail-Gallery
                          Da gibt es verschiedene Varianten.

                          Lösche am besten vorher den \”Bob\”. Und auch die anderen die nicht funktionieren.

                          > Werkzeuge
                          > Melder wählen…
                          > Dann dort wo sich bei Dir der Melder \”Bob\” befindet (Recent-Characters)
                          > Rechtsklick auf den Melder dann auf Melder löschen.

                          Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. :thumbup:

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #165056
                          Goggoopa
                          Teilnehmer

                            Hallo Norbert!

                            Also Deine letzten Anweisungen hab ich befolgt und die führten zum gewünschten
                            ERFOLG :luxhello:
                            Vielen herzlichen Dank,Du bist der \”Größte\” :red:
                            LG Helmut

                            #165058
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Helmut,

                              es freut mich das jetzt auch bei Dir der von Dir gewünschte Melder verkündet das eine neue Mail eingetroffen ist.

                              Vielleicht hätte man auf das Problem bzw. dessen Lösung gleich kommen können.
                              Doch vorher muss man eben ab und zu die Hintergründe ermitteln.

                              So wie es bei Dir vermutlich der CCleaner war.

                              Doch das ist jetzt Schnee von gestern und bei Dir ist alles im Reinen. :thumbup:

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #165061
                              Goggoopa
                              Teilnehmer

                                Hallo Norbert!

                                Nochmals 1000 Dank,jetzt kann ich zwischen den Meldern wählen und habe endlich
                                meine\”Lieblinge\”wieder…..Ich hatte bis vor 2 Jahren einen Schäferhund(der leider wegen
                                Altersschwäche 13 Jahre)eingeschläfert werden musste.So hab ich den Melder Dog mit Brief lieb gewonnen.Als der dann eines Tages nicht mehr funktionierte hab ich halt den Butler Bob gewählt.Und das ging dann so hin und her einmal Dog einmal Butler….was nicht funktionierte!
                                Aber nun ist alles klar und funktioniert beides und ich kenne mich jetzt aus wie man vorgeht falls was nicht mehr so funktioniert wie erwartet!
                                LG Helmut

                                #165062
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Helmut,

                                  dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit IncrediMail ohne gravierende Fehler. :thumbup:
                                  Ansonsten, falls Du nicht mehr weiter weißt, kennst Du ja den Weg zu unserem Forum. 😉

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.