Melder funktionieren mangelhaft

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder funktionieren mangelhaft

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beitrag
  • #165010
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      welche Version ist denn im Einsatz? (@Goggoopa)
      Update ist nicht immer sinnvoll.
      Meistens gibt es keine Neuerungen, siehe News, sondern es wurden \”nur\” kleine Fehler behoben.
      Die können sich aber auch ins Gegenteil umkehren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #165013
      Goggoopa
      Participant

        Hi!

        Habe den CCleaner so lange laufen lassen und wiederholt bis keine Fehler mehr angezeigt wurde.Welche Vers.Nr.ich habe,keine Ahung wo ich die finde.

        Grüße an alle Goggoopa :knockout:

        #165015
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          IncrediMail noch auf dem PC?
          Sonst kann man das ja nicht rausfinden.

          Falls ja
          > IM öffnen
          > oben auf Hilfe
          > Info über IncrediMailXE

          Das was dort in der Klammer steht. (Build ID: …..)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #165016
          Goggoopa
          Participant

            Ja ICM ist noch oben!
            Build ID 5853813 Setup ID 70000007 Pn 939625

            LG Goggoopa

            #165017
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              ja das ist die aktuelle.

              Und wie ist jetzt der Stand der Dinge?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #165020
              Goggoopa
              Participant

                Hi Norbert!

                Der aktuelle Zustand ist unverändert,momentan ist der Melder Dog mit Brief aktiviert…
                Melder Bob kann nicht wie im Screenshot zu sehen ist gewählt werden :question:
                Mal sehen wie lange,bis es wieder wechselt!
                Schönen Abend noch u.l.G
                Goggoopa

                #165023
                elli_pirally
                Participant

                  [quote]Hast Du die mal neu runtergeladen von der Incrediseite ?

                  Hi!
                  Ich hab doch das Ganze wie ich gepostet hab \”neu\”installiert… :question:
                  Wie man das Programm repariert oder nur die\”Melder\”ist mir unbekannt sorry… 😡
                  Daher bitte um genaue Vorgehensweise.
                  Danke im Vorhinein u.l.G Goggoopa [/quote]
                  Da es um die Melder geht waren DIE auch gemeint.
                  NICHT Incredi runterladen. Davon hat keiner etwas geschrieben 😉

                  #165024
                  elli_pirally
                  Participant

                    Lade Dir die Melder nochmals von Der Incrediseite runter.
                    Es sieht für mich so aus als wenn Du irgendwas gelöscht hast, so das der Melder nicht mehr erscheint.

                    #165039
                    Goggoopa
                    Participant

                      Hi,danke,dass Du so viel Geduld für mich aufbringst. :redhead:

                      Habe heute schon die HP v.ICM besucht kann aber dort die Melder nicht finden u.
                      Butler\”Bob\”schon mal gar nicht….

                      Wenn mir jemand > > >step by step erklären könnte wie ich da vorgehen muss
                      würde ich es gerne auch durchführen und dann berichten. :thumbup:

                      Vielleicht schaffen wir es gemeinsam?
                      LG Gogoopa

                      #165054
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi Gogoopa,

                        der Melder \”Butler Bob\” war bzw. ist ja bei Dir drin.
                        Auch in vorherigen Versionen. Du hast ja jetzt die aktuelle.
                        Es kann ja nicht sein das durch ein Update auf die nächste Version die Melder verschwinden bzw. unbrauchbar werden. 😮

                        Nachdem ich mir meinen neuen PC eingerichtet und IncrediMail, Version Build ID: 5853718, installiert hatte war der drin und funktionierte.

                        Also nix IncrediMail löschen sondern einfach den/die Butler neu runterladen. 😉

                        Möglich das bei einer Deiner Aufräumungsarbeit mit dem CCleaner etwas in IncrediMail gelöscht wurde was das einwandfreie funktionieren der Melder beeinträchtigte.

                        (Bei mir mit dem Programm Clearprog bis jetzt keine Probleme)

                        Schau mal hier IncrediMail-Gallery
                        Da gibt es verschiedene Varianten.

                        Lösche am besten vorher den \”Bob\”. Und auch die anderen die nicht funktionieren.

                        > Werkzeuge
                        > Melder wählen…
                        > Dann dort wo sich bei Dir der Melder \”Bob\” befindet (Recent-Characters)
                        > Rechtsklick auf den Melder dann auf Melder löschen.

                        Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. :thumbup:

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        #165056
                        Goggoopa
                        Participant

                          Hallo Norbert!

                          Also Deine letzten Anweisungen hab ich befolgt und die führten zum gewünschten
                          ERFOLG :luxhello:
                          Vielen herzlichen Dank,Du bist der \”Größte\” :red:
                          LG Helmut

                          #165058
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Helmut,

                            es freut mich das jetzt auch bei Dir der von Dir gewünschte Melder verkündet das eine neue Mail eingetroffen ist.

                            Vielleicht hätte man auf das Problem bzw. dessen Lösung gleich kommen können.
                            Doch vorher muss man eben ab und zu die Hintergründe ermitteln.

                            So wie es bei Dir vermutlich der CCleaner war.

                            Doch das ist jetzt Schnee von gestern und bei Dir ist alles im Reinen. :thumbup:

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                            #165061
                            Goggoopa
                            Participant

                              Hallo Norbert!

                              Nochmals 1000 Dank,jetzt kann ich zwischen den Meldern wählen und habe endlich
                              meine\”Lieblinge\”wieder…..Ich hatte bis vor 2 Jahren einen Schäferhund(der leider wegen
                              Altersschwäche 13 Jahre)eingeschläfert werden musste.So hab ich den Melder Dog mit Brief lieb gewonnen.Als der dann eines Tages nicht mehr funktionierte hab ich halt den Butler Bob gewählt.Und das ging dann so hin und her einmal Dog einmal Butler….was nicht funktionierte!
                              Aber nun ist alles klar und funktioniert beides und ich kenne mich jetzt aus wie man vorgeht falls was nicht mehr so funktioniert wie erwartet!
                              LG Helmut

                              #165062
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Helmut,

                                dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit IncrediMail ohne gravierende Fehler. :thumbup:
                                Ansonsten, falls Du nicht mehr weiter weißt, kennst Du ja den Weg zu unserem Forum. 😉

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                                #165072
                                elli_pirally
                                Participant

                                  Hihi ich habe doch gleich gesagt lade den Melder nochmal runter.
                                  KLASSE das es wieder klappt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...