Melder ganz schnell

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder ganz schnell

  • Autor
    Beitrag
  • #182606
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi.

      Ich hatte den flash-Player doch erst neu installiert. Aber ein weiterer Versuch war es mir wert. Erneutes Update also; und es hat tatsächlich funktioniert :thumbup:

      Vielen Dank

      lieben Gruß

      Mara

      #182609
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mara,

        womöglich war es eine veraltete Version.
        Bei manchen Updates erfolgt die Aktualisierung sehr schnell aufeinander.
        Gerade wenn Sicherheitslücken bekannt geworden sind.

        Aber jetzt geht es ja.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #182906
        Unbekannt
        Teilnehmer

          SUPER ! Bei mir sind die Melder nun auch wieder normal !!
          Hab den Flash Player auch noch mal runter und wieder drauf und siehe da, die Melder gehen wieder normal.

          Jetzt hab ich nur noch das Problem das seit dem letzten Platt machen die Zeit nicht mehr stimmt wenn eine Mail rein kommt, es ist gut eine Stunde zu spät ;( hat hier jemand noch eine Hilfe oder Idee ?

          #182959
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Thema hat sich erledigt, hab noch ein bisschen gebastelt. Wenn der Haken bei Automatisch auf Sommer/Winterzeit umstellen gesetzt ist und IM dann neu gestartet wird ist wieder alles gut……
            …..gott sei Dank
            😉

            #183014
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo.

              Wenn man den Flash-Player beim Firefox deinstalliert und wieder neu aufspielt, dann bringt das nix, jedenfalls hat\’s bei mir nix gebracht.

              Erfolg hatte ich so: FlashPlayer deinstallieren, bei Mozilla das PlugIn vom FlashPlayer installieren, dann im IE den FlashPlayer für den IE installieren und erst dann hat\’s wieder hingehauen.

              Vielleicht hilft das ja noch wem… :thumbup:

              #189583
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hat alles nichts geholfen. Habe kein Flash Player bei meinen Firefox gefunden (Hab das 10.0
                Ich glaube ich laß es so wie es ist oder ich nehme mein Outlook.
                Danke für die vielen Antworten
                Gruß kellyrot1

                #189590
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Es gibt aber schon den Adobe Flashplayer 11
                  Den vielleicht mal downlaoden u installieren !

                  #189591
                  Nobbi
                  Moderator

                    Auf dieser Seite http://at2907.net/embed/index.php kann man sich erkundigen was aktuell ist und was eines Updates bedarf.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion