Meldung “WAB.DLL” nicht gefunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Meldung “WAB.DLL” nicht gefunden

  • Autor
    Beitrag
  • #41051
    Lance1910
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista Home Premium. Habe mein MS-Office 2000 darauf installiert, und ausser Outlook funktionieren auch alle Programme.
      Nur bei Outlook bekomme ich dauernd die Meldung “WAB.DLL” nicht gefunden.
      Kann dadurch Outlook nicht verwenden.
      Weiss jemand um welches Problem es sich handelt, und wie man es aus der Welt schafft?
      Wär klasse.

      Gruß Lance1910

      [Editiert am 24/5/2013 von Mailhilfe]

      #144012
      Teqi