Menüleiste dauerhaft anzeigen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Menüleiste dauerhaft anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #49785
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Kann mir jemand sagen, wie ich die Menüleiste dauerhaft einblenden kann?
      Momentan muss man dazu immer erst \”Alt\” drücken.

      #174010
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt,

        etwas mehr Info wäre nützlich.(Screenshot)
        Um welche Menüleiste handelt es sich?
        Bei IncrediMail?
        Alte oder neue Version von IncrediMail?

        EDIT
        Sorry, handelt sich ja um Windows Mail.

        [Editiert am 11/10/2009 von Nobbi]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174012
        sontag96
        Teilnehmer

          By sontag96 at 2009-10-11

          [Editiert am 2009-10-11 von sontag96]

          #174013
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke.