Menüleiste weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Menüleiste weg

  • Autor
    Beitrag
  • #51526
    dunkelgruen
    Teilnehmer

      sollte es das Thema schon geben, dann sorry, habe gerade ne ewigkeit gesucht….

      Bei einer Bekannten ist die Menüleise (Datei Bearbeiten Ansicht usw.) im ICM2 (Hauptfenster) weg. Sie hat Win 7
      Bei mir nur, wenn ich eine Mail schreibe.Ich habe Win Vista und auch ICM 2
      Wie kann man die wieeer einblenden?
      Weiß das zufällig jemand??
      Danke
      glg

      #179365
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Oben rechts neben dem Menu.. den kleinen Pfeil anklicken… und alles wird wieder da sein 😉

        #179367
        dunkelgruen
        Teilnehmer

          Aaaahhhhhh coooool
          Dankeeeeee :heartpump:

          Ich hab die Optionen durchgesucht, wie ne wilde 😀

          #181866
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,,
            ich habe das gleiche Problem, sehe aber auch keinen Pfeil um es wieder sichtbar zu machen.

            Kann mir auch jemand helfen?

            #181868
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              hier ein Screenshot wo der Pfeil ist.

              IM - Menü -ja-nein.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #181871
              Unbekannt
              Teilnehmer

                OmG… DANKE!!!