Mercury Mails an Adressen wie wqa@freenet.de senden

Home-›Foren-›Mailserver-›Mercury Mails an Adressen wie wqa@freenet.de senden

  • Autor
    Beitrag
  • #45202
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Morgen

      was mussich bei mercury einstellen wenn ich auch Mails an einen echten Mail Empfänmger also z.b. wqa@freenet.de senden möchte>?

      #159102
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        Standleitung: MercuryE, Full SMTP Delivery Client Module -> direkte Zustellung

        DSL Einwahl: MercuryC -> relay ueber Deinen Provider

        Ohne feste IP (Standleitung) werden fast nirgendwo mehr direkt Mails angenommen.

        Gruss