Mercury Mailserver Problem mit benutzernamen

Home-›Foren-›Mailserver-›Mercury Mailserver Problem mit benutzernamen

  • Autor
    Beitrag
  • #43115
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Mit schrecken musste ich feststellen das Benutzernamen nicht länger als 8 zeichen zu sein. Es werden auch keine Punkte oder bindesriche aktiviert. Das is sowas wie der supergau für mich da viele meiner adressen durch einen punkt in vorname.nachname oder ähnlich getrennt sind. Gibt es da irgendwo ein workaround damit ich z.b einen kurzen username eingeben kann aber trotzdem die volle Mailadresse hinterlegen kann?

      Mercury/32 version: Mercury/32, v4.01b, Dec 5 2004

      Bin über jede hilfe dankbar da ich momentan echt nimmer weis was ich machen soll.

      #150620
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        magst Du bitte einmal die Bedienungsanleitung durchlesen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]070925122710.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #150627
        Unbekannt
        Teilnehmer

          dort finde ich leider nur folgendes:

          Username the name the user will give to identify himself to Pegasus Mail. By default, this is also the user\’s address. In order to remain compatible with the DOS and Win16 versions of Pegasus Mail, usernames are limited to eight characters total length (because they are used as the name of a directory).