Mercury und F-Prot

Home-›Foren-›Mailserver-›Mercury und F-Prot

  • Autor
    Beitrag
  • #38175
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen ich hab folgendes Problem:

      Ich hab mir von der Seite

      eine Anleitung geholt um per F-Prot die Mails auf Viren zu scannen.
      Soweit so gut, jetzt aber kommen die Mails nicht an sondern werden, sobald die Regel durchgelaufen ist, sofort gelöshct. Ist das normal ???

      Viele Grüße
      Stephan

      #136396
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ok hat sich erledigt, mein testrechner hat kein DIskettenlaufwerk gehabt und F-Prot hat gemeckert deswegen. Da hat sich dann die Programmierung etwas überschlagen und versehentlich die Mail gelöscht.

        Hilfreich für alle die kein Diskettenlaufwerk haben, isrt der Parameter /NOFLOPPY in der Batchdatei von f-Prot !

        Viele GRüße

        stephan