Merkwürdige Veränderungen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Merkwürdige Veränderungen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:59 um 20. Juni 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51958
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, Zusammen,
      früher wurden mir bei Windows Mail die neusten erhaltenen Mails ganz oben auf der Liste gezeigt, auch die neuesten gesendeten Mails. Jetzt werden sie teilweise irgendwo auf der Liste – als Rubrik in einem Unterordner – abgelegt und man muß lange danach suchen. Warum? Und wie kann man das zukünftig vermeiden, so dass alle neuen Mails wie früher oben auf der Liste der Mails zu finden sind?

      #180911
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hier die von mir selbst gefundene Antwort: bei den Einstellungen des Mailsprogramms war versehentlich bei Ansicht: Aktuelle Ansicht: \’Nachrichten nach Thema sortieren\’ angeklickt.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.