Merkwürdiges Druckverhalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Merkwürdiges Druckverhalten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:20 um 4. Mai 2007 von xadox.
  • Autor
    Beitrag
  • #41420
    xadox
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben im Unternehmen auf einige Rechnern mit Outllook 2003 ein Problem beim Drucken von Emails.

      Generell werden Emails immer so gedruckt das immer der Kopf, sprich an wen gesendet wurde und wann, mit gedruckt wird. Bei manchen Emails wird dieser Kopf aber einfach nicht mitgedruckt.
      Auch dieverse anpassungen des \”Memoformats\” brachten nicht den gewünschten Erfolg.

      Woran könnte dies liegen?

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Gruß

      XadoX

      #144916
      Unbekannt
      Teilnehmer

        da hab ich doch das gleiche problem…

        gruss medo

        #144921
        sontag96
        Teilnehmer

          @xadox,

          ist auf dem Rechner der IE7 (Internet Explorer 7) installiert?

          In den News-Groups wird auch über dieses Problem berichtet und die dortigen Experten geben an, dass dieses Problem wegen eines Bugs im IE7 auftritt.

          Sobald der IE7 deinstalliert ist, soll das Problem beseitigt sein.

          Bei mir tritt das Problem auch auf. Wann immer ich den Kopf ausgedruckt benoetige, drucke ich die E-Mail aus dem Mozilla Thunderbird heraus aus.

          #144930
          xadox
          Teilnehmer

            Thx!

            Dh. dann also entweder IE7 deinstallieren oder auf Bugfix warten.

            °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
            Gruß

            XadoX