Messaging fehler bei Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Messaging fehler bei Kontakten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43847
    andylerner
    Teilnehmer

      Ich habe versucht , in Outlook 2000 aus eienr Exceldatei in die Kontakte zu importieren; dabei habe ich ca 1000 leere Felder generiert, die bis auf ca 20 wieder löschbar waren.
      Nun sind die Kontakte 8auch die neu importierten) zwar bearbeitbar und auch abspeicherbar; es kann aber kein Eintrag gelöscht werden. Outlook 2000 meldet \”Die messaging Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler entdeckt\”
      Neustart von Outlook, Kopieren der PST , scanpst, olfix hat bisher nicht geholfen.

      Weiß jemand Rat?
      Vielen Dank!
      A. Lerner

      PS es ist noch viel schöner: ich kann nirgendwo was löschen, auch keine Nachrichten; es werden auch keine eingehenden Mails in den Quarantäneordner verschoben!

      [Editiert am 21/11/2007 von andylerner]

      ahl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)