Microsoft Outlook 2000 Kontoeinrichtung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Microsoft Outlook 2000 Kontoeinrichtung

  • Autor
    Beitrag
  • #39447
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle,

      ich möchte in Outlook ein Konto einrichten für web.de. Bzw. das habe ich getan aber es funktioniert nicht. Einmal ging es, dann nicht mehr?? Bekomme beim Abfragen immer wieder die Meldung beim POP 3 Eingangsserver meinen Benutzernamen und Kennwort einzugeben. Dabei sind sie drin und richtig. Verwunderlich ist, dass es einmal funktioniert hat!!
      Was ist denn da falsch bzw. das Problem.
      Hiiiilfffe, dringen!!
      Danke

      #139597
      danny2506
      Teilnehmer

        Bei web.de kannst du nur alle 15 Minuten einmal senden / empfangen, wenn du das öfter versuchst (oder sogar automatisch eingestellt hast) wirst du immer erneut nach deinem Kennwort gefragt und die Übertragung dann abgebrochen. Fehlermeldung: \”Zeitlimit zwischen 2 Logins unterschritten\” oder so ähnlich.
        Vielleicht liegt es daran.

        Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

        #139615
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp, aber ne, dass ist nicht das Problem. Hab es heute morgen versucht und es klappt nicht….