Miniaturansicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Miniaturansicht

  • Autor
    Beitrag
  • #47764
    Matthias266
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich eine e-mail schreibe und in dieser e-mail bilder anhängen möchte, öffnet sich der ordner bei \”datei durchsuchen\” nie in der miniaturansicht. Ich muss die Ansicht bei jedem Bild wieder einstellen. Kann man diese Ansicht feststellen?
      Ich habe in den Explorer Ordneroptionen die Miniaturansicht festgestellt, bei Outlook klappt das aber irgendwie nicht.
      mfg

      #167753
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Matthias266,

        Magst Du einmal das E-Mail-Programm Microsoft Windows Live Mail testen? Mit der Funktion Foto-E-Mail wird Dir Dein Wunsch erfuellt.

        Freundliche Gruesse

        sontag96