Mit F5 willkürliche Briefauswahl – bekomme das nicht weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mit F5 willkürliche Briefauswahl – bekomme das nicht weg

  • Autor
    Beitrag
  • #54965
    aerdnagnal
    Teilnehmer

      ich habe irrtümlich in einer neuen nachricht bei \”bearbeiten\” – \”brief willkürlich auswählen F5\” gedrückt und jetzt bekomme ich das nicht mehr weg ! brauche BITTE DRINGEND HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! DANKE !!! lg Andrea

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 11/4/2012 von Nobbi]

      #190348
      Nobbi
      Moderator

        Hallo aerdnagnal,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Neue Mail > Bearbeiten > Brief willkürlich auswählen >dann F5 und was bekommst Du jetzt nicht weg?
        Ich habe das mal gemacht. Mit F5 kommt immer eine andere Briefvorlage. Soweit richtig.
        Soll ja wohl auch so sein. Entweder mit klick Bearbeiten > Brief willkürlich auswählen oder F5.
        Mit F5 geht es einfacher.
        Und was bekommst Du da nicht weg?
        Weiß nicht was Du meinst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190349
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wenn ich diese nachricht, wo ich das gemacht habe schließe und wieder eine neue aufmache, kommt immer wieder irgendein hintergrund – eben willkürlich – den ich NICHT möchte !!!

          #190350
          Unbekannt
          Teilnehmer

            … ich hätte gerne wieder meinen alten, normalen hintergrund !

            #190352
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              was ist bei Werkzeuge > Optionen >E-Mails bei Allgemein als Standard-Briefformat eingestellt?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #190353
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Kontrolliere bitte mal unter Werkzeuge – Optionen deine Einstellungen. Übrigens, bei mir funktionieren die ICM-Tastenbefehle mit Logitech Software auch nicht einwandfrei, ich musste einige Befehle ändern.

                Vielleicht dann den Rechner mal neu starten.