Mit Incredimail kein Text!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mit Incredimail kein Text!

  • Autor
    Beitrag
  • #39043
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an Alle!
      Bin Neuling hier in diesem Super Forum und habe gleich ein Problem! Ich benutze schon seit langer Zeit Incredimail, doch meine Letzten Mails kommen beim Empfänger ohne Text an. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
      Vg Papuga :exclam:

      #138611
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ich denke, dass liegt an der Schriftart/Textart, die Du verwendest, oder Dein Kumpel nutzt Lotus Notes. Stelle mal eine andere Schriftart ein. Funktioniert es dann?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #138786
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          auch ich bin hier in diesem Forum ein Neuling. Trotzdem wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn sich einer fände, der mir helfen kann (meinen Ärger zu schlucken!). Ich habe gerade das umgekehrte Problem: nur Text aber keine Bilder bei ankommenden E-Mails. Daher die Frage: Welche Einstellungen muß ich machen, damit ich die Bilder in Zukunft wieder erhalte. Ohne die Programmeinstellungen (bewußt!) geändert zu haben, kamen die Bilder einfach nicht mehr. Wenn sich einer fände, der mir helfen kann, wäre recht dankbar. Bis auf eine umgehende Antwort
          Horst

          BITTE KEINE EMAILADRESSEN HIER EINGEBEN !!!!!!!!!!!! IST NUR EIN SCHUTZ FÜR EUCH

          [Editiert am 16/11/2006 von elli_pirally]

          #138792
          elli_pirally
          Teilnehmer

            dann hast die option nur text aktiviert.
            klicke mal auf
            werkzeuge
            optionen
            erweitert
            haken raus nehmen bei………….Aktivieren Sie \” Nur Text\” im Formatfeld