Mozilla kann nach Norton Update keine Mails mehr empfangen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mozilla kann nach Norton Update keine Mails mehr empfangen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34973
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit fast nem Jahr Norton Internetsecurity installiert (XP) und es lief alles problemlos.
      Heute habe ich bei Norton ein Lifeupdate gemacht und seit dem kann ich keine Mails mehr mit Mozilla mehr empfangen.
      Wenn ich aber die Firewall deaktiviere, dann funkts einwandfrei. Was kann das sein?

      Danke,

      Stefan

      #125812
      Anonym

        Hi Stefan,

        dann solltest du mal genauestens in deinen Firewalleinstellungen gucken, ob ein Port oder ganz Mozilla geblockt wird, das kann nach einem Update gut möglich sein.

        Grüße,
        nesara

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.