- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:19 um 13. Juli 2013 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›MS Outlook sendet nicht (Empfang funktioniert)
Dieser Fehler deutet darauf hin, dass dein EMail Anbieter sich weigert deine EMails zu versenden.
Mögliche Ursachen:
Outlook->Konteneinstellungen->Konto auswählen,
auf der Seite wo du Name, die Server, Passwort etc. eingibts.
Ganz unten gibt es Anmeldung mit Kennwortauthentifiezierung (SPA), dieses ist i.d.R. nicht aktiviert und nicht zu verwechseln mit folgendem Punkt.
weitere Einstellungen->Reiter Postausgangsserver:
Dort sollte i.d.R. aktiviert sein: “Der Postausganserver erfordert Authentifizierung” und darunter “Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver”
(Wenn das beides schon aktiviert war, probier auch mal aus ob es funtkioniert wenn du da “Anmelden mit” auswählst und Benutzername/Passwort eingibt.
weitere Einstellungen->Reiter Erweitert:
Stell sicher, dass oben die Portnummern stimmen und das mit der Verschlüsselung. (Steht irgendwo auf der Hilfeseite des EMailanbieters)
Zusammengefasst, die Angaben die du in den Outlookkonteneinstellungen gemacht hast, stimmen nicht mit den Angaben des EMailanbieters überein. Schau mal auf der dortigen Hilfeseite nach und kontroliere das genaustens.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: