Msn fehler 80072ee6

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Msn fehler 80072ee6

  • Dieses Thema hat 112 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:43 um 26. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #125056
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wow alex! auf dieser Seite bist du nun eine legende!!! Hatte auch den selben fehler, aber dank deiner Hilfe ist wieder alles ok! Frage mich nur, wie du darauf gekommen bist! Ich weiss, dass du schon so viel lob bekommen hast aber ich muss dich nun auch noch loben!

      Alex, du bist mein Held!!!!

      freundliche Grüsse: fs-united.ch

      #125064
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Danke Super unglaublich.

        Ich Danke dir Alex!!!!!!!!!!!

        #125303
        Unbekannt
        Teilnehmer

          kann mir einer helfen bei mir klapt es nicht zeigt an einer fierwall wo finde ich sie

          #125519
          Unbekannt
          Teilnehmer

            danke man!!!

            #125520
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Vielen Dank und liebe grüsse aus Kroatien, hat super funktioniert.

              #125521
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich freue mich dass solche leute existieren die die probleme lösen können…vielen Dank ALEX…

                #125544
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Mein Msn-Messenger is auch nich mehr gestartet. Dann hab ich mich bei euch umgsehen und der Trick mit Start > Ausfüren > regsvr32 MSXML3.dll > ok > regsvr32 MSXML3.dll > ok…. geht wircklich!!! DANKE!

                  Greez Yannic

                  #126006
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Oh man du geiler Hengst, Alex du bist so geil. Ich werde gleich feucht, wenn ich deine Nachrichten lese. Tausend Dank!!!!!!
                    Deine Pornofotze :thumbup:

                    #126153
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo ich hab ein anderes problem, bei mir kommt fehler 80048820

                      kann mir da jemand helfen bitte???? :question:

                      #126290
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        danke ALEX

                        mfg randori

                        #126314
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          thx ³

                          dNz

                          \”regsvr32 MSXML3.dll\” hat geklappt 🙂 war schon richtig am durchdrehen warum nix geht muhah

                          #126463
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo,
                            Bei mir hat es so funktioniert…..
                            Ich habe den MSN aufgemacht, bin dann auf der Startleiste auf Start gegangen. Nun auf ausführen. Dort trägst du regsvr32 MSXML3.dll ein und klickst dann auf OK
                            Du bekommst nun die Meldung DllRegisterServer in MSXML3.Dll erfolgreich durchgeführt. Den Messanger schließen.

                            Bei mir mußte ich noch mal auf Start und noch mal Ausführen noch mal OK.
                            Nun den MSN öffnen und anmelden. es sollte nun gehen.

                            Viel Glück!
                            Gruß Alex 😀

                            #126464
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo,
                              Bei mir hat es so funktioniert…..
                              Ich habe den MSN aufgemacht, bin dann auf der Startleiste auf Start gegangen. Nun auf ausführen. Dort trägst du regsvr32 MSXML3.dll ein und klickst dann auf OK
                              Du bekommst nun die Meldung DllRegisterServer in MSXML3.Dll erfolgreich durchgeführt. Den Messanger schließen.

                              Bei mir mußte ich noch mal auf Start und noch mal Ausführen noch mal OK.
                              Nun den MSN öffnen und anmelden. es sollte nun gehen.

                              Viel Glück!
                              Gruß Alex 😀

                              Hiiiiii____Alex______Du bist mein________Retter__________

                              Alex Dank dir Funktioniert mein Msn Messenger wieder ,ich versuchte seit zwei tagen Den Problem zu beheben aber keiner konnte mir weiter Helfen,hatte mich schon ann viele Leute angewendet an Internet cafes und andere leute sie wussten auch nicht weiter aber bin nie auf die Ide gekommen im internet mal zu schauen ob es eien lösung dort gibt doch habe dich gefunden ich danke die Vielmals und wünche weiterhin gute arbeit.
                              😎

                              #126858
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                ich habe ein großes Problem, seitdem ich den neuen msn messenger installiert habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. hab wirklich schon sehr viel probiert aber es geht einfach nicht und das schon ziemlich lange. da kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit den Proxyeinstellungen würde nicht stimmen. Falls mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich diesen Fehler beheben könnte, wäre ich sehr sehr dankbar, bin echt verzweifelt.

                                Liebe Grüße

                                Ebru

                                #127099
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  bei mir funktioniert das ganze nicht!!alex
                                  habe alles so gemacht wie du beschrieben und es geht nicht er schreibt zwar auf das alles ok ist aber msn kann ich nicht aufmachen fehlersode 80072ee6

                                Das Thema ‘Msn fehler 80072ee6’ ist für neue Antworten geschlossen.