msn fehlercode 80072ee7

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›msn fehlercode 80072ee7

  • Autor
    Beitrag
  • #35096
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HEY leute kann mir jemand bitte helfen ich kann mich seit paar tage bei msn messenger nicht mehr anmelden wegen diesen scheiss fehlercode 80072ee7 Danke

      #127641
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hey du hast du schon was bekommen wegen disen fehler da bei msn wenn ja dann schreib mir das mal bitte weil bei mir ist genau das gleiche …….. bitte anworte mir mal ja?

        adresse gelöscht!

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        #127701
        Unbekannt
        Teilnehmer

          halli hallo!
          Bei mir kommt auch immer dieser scheiß Fehler 80072ee7 ich bekomm den nicht weg
          manchmal komm ich in msn rein und manchmal nicht i weiß aber nicht was ich anders mach damit ich reinkomm !
          wenn mir jemand helfen kann dann schreib bitte eine antwort an ……….
          thx lg an alle

          adresse gelöscht!

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          #133402
          Unbekannt
          Teilnehmer

            bei mir ist es das selbe erst konnte ich nichts mer schreiben (habe mich ab gemeldet) danach kahm dieser fehler 😡 !!! kann jemand wenn er etwas weiss es ins forum schreiben? danke

            #142523
            Unbekannt
            Teilnehmer

              bei mir auhc bitte schreibt mir einer die antwort damit ich den fehler behebn kannn bitteee ddankeeeeee

              #145758
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo bei mir ist auch seit einiger eit dieser fehlercode, kann mir bitte auch jemand schreiben.. – wäre sehr nett danke 80072ee7

                #146741
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Die Firewall muss auf den neuen Messenger eingestellt werden

                  gruß

                  adresse gelöscht!

                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                  #149611
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hey an alle. Ich hatte das selbe Problem mit dem fehlercode 80072ee7, hab dann rausgefunden dass es daran lag, das mein datum irgendwie nicht stimmte, vielleicht war es das. Hoffe es hilft euch irgendwie weiter.

                    #151081
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hey ihr…
                      bei mir kommt auch andauernd dieser Fehlercode (80072ee7)…
                      Weiß jemand wie ich den wegbekommen kann?
                      Denn immer wenn dieser Fehlercode auftaucht, komm ich auch nicht ins normale Internet rein (also Internet-Explorer)…
                      Das nervt nur! Mal komm ich rein und mal komm ich den ganzen Tag nicht ins Internet… :/

                      Bei Antwort schickt mir bitte eine e-mail:

                      Mfg
                      Malle

                      adresse gelöscht!

                      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                      #151085
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo
                        wolltest du Spam bekommen oder warum schreibst du deine Adresse hier rein?
                        Welchen MSN hast du ?Welches BS?

                        mfg chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #151189
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Oh… ._____.
                          Daran hab ich voll nicht gedacht… *shrug*
                          Sorry! ^^°

                          Mfg
                          Malle