Msn Fehlercode 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Msn Fehlercode 80072efd

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:02 um 6. Juli 2010 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #52033
    Namenloser
    Teilnehmer

      Hallo zusammen ..
      Also ich hab folgendes Problem ..
      Ich hab mir vor ner Zeit mal das neue Msn (Messenger 2009) runtergeladen. Eines Tages konnte ich mich dann nicht mehr anmelden .. Ich ging auf Problem beheben etc .. und mein Problem waren die Main Ports .. Ich hab gegoogelt, alles deinstalliert, neu installiert, aber nichts hat geklappt .. Koennt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

      Mfg 🙂

      #181243
      vanda69
      Teilnehmer

        Also dieses Fehler besagt das deine Sicherheitssoftware(Firewall,Anti-Spywarepro,usw) es blockt.
        Schaue mal hier rein
        http://www.meet-teens.de/computer/15089-msn-messenger-fehlercode-80072efd.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/