MSN WINDOWS LIVE MESSENGER PROBLEM !!!!!! FEHLERCODE: 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›MSN WINDOWS LIVE MESSENGER PROBLEM !!!!!! FEHLERCODE: 80072efd

  • Autor
    Beitrag
  • #44071
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ALSO ICH HAB EIN BEKLOPPTES PROBLEM MIT DEM MSN MESSENGER ;( ;( ;(
      ICH VERZWEIFLE HIER NOCH ;( 😡 ;( 😡

      UND ZWAR:
      ICH HABE DEN LIVE MESSENGER.
      UND MEIN BRUDER HATTE SICH VOR EINPAAR TAGEN DIE NEUERE VERSIONEN DAZU GEHOLT DAS HAT MIR GEFALLEN UND WOLLTE ES AUCH DOWNLOADEN.
      GESAGT GETAN.
      NACH DEM ICH ES INSTALLIERT HATTE WOLLTE ICH MICH ANMELDEN.
      DOCH ES GING NICHT UND IMMER WIEDER KAM DER FEHLERCODE: 80072efd
      DAS GEHT SCHON SEIT 3,4 TAGEN.
      DANN HABE ICH ALLES NOCHMAL RUNTERGESCHMISSEN & NEU INSTALLIERT; MEHRMALS!!!!
      GING IMMER NOCH NICHT.
      DANN HAB ICH ES NOCHMALS RUNTERGESCHMISSEN UND HABE DIE VERSION VON DEM LIVE MESSENGER DEN ICH VORHER HATTE GEDOWNLOADET UND INSTALLIERT.
      HAT AUCH NICHT FUNKTIONIERT..
      ICH HABE MEINE FIREWALL ÜBERPRÜFT ABER DIE EINSTELLUNGEN WAREN IMMER WIE FRÜHER ALS ICH IN DEN MESSENGER REINKAM.
      DANN HAB ICH AUCH AUF DER HELP SEITE VON MSN DAS MIT DEM PROXY SERVER GEMACHT.
      GING IMMER NOCH NICHT.
      ICH HAB STUNDENLANG GEGOOGELT.
      HAB DIE \”Ausführen…\” – FUNKTION BENUTZT; DIE ICH IN DIESEM FORUM GELESEN HABE.. GING IMMER NOCH NICHT !!!!
      ICH HABE ALLES AUSPROBIERT; DAS ICH GEFUNDEN HAB\’…
      DOCH ICH KOMME IMMER NOCH NICHT REIN.

      BITTTTTTE HELFT MIR !!!
      ICH DREHE NOCH DURCH !!!!!

      #154058
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        welches Betriebssystem verwendest du?
        welche Firewall und Antivirensoftware hast du?

        Hast du das auch schon probiert:

        1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
        2. Klicken Sie im linken Bereich auf Verbindung.
        3. Klicken Sie unter Verbindungseinstellungen auf Testverbindung.

        Wenn Sie Ihr System von der Verbindungsproblembehandlung überprüfen lassen, werden die Verbindungsprobleme getestet und Schritte beschrieben, mit denen die Probleme behoben werden können.
        4. Optional: Führen Sie eine erweiterte Fehlerbehebung durch

        Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen, um das Problem mit dieser speziellen Verbindungsart zu beheben. Überprüfen Sie im Dialogfeld Erweiterte Verbindungsoptionen, ob die Einstellungen für Ihren Verbindungstyp korrekt sind. Klicken Sie auf die jeweilige Schaltfläche zum Testen Ihrer Verbindung. Klicken Sie auf OK und dann erneut auf OK.
        5. Klicken Sie auf OK.

        Wenn Sie diese Einstellungen wählen, verwendet MSN Messenger die Verbindungseinstellungen von Microsoft® Internet Explorer, wenn möglich.
        6. Melden Sie sich erneut bei MSN Messenger an.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/