Msn Funktioniert nach Formatierung nicht mehr

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn Funktioniert nach Formatierung nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #48525
    madison
    Teilnehmer

      Hallo ich habe mir das neuste MSN-Live installiert seitdem ich formatiert habe kann ich nicht mehr online gehen sprich ich versuche mich anzumelden dann verbindet er sich und geht nach 3sec ungefähr einfach wieder in das loggin daten fenster zurück also wo meine email adresse und passwort steht ohne mir eine Fehlermeldung zu geben woran kann das liegen ich habe keine programme drauf installiert die es blockieren können ist ja schliesslich frisch Formatiert mein pc. und bei ebuddy.com kann ich mich aber anmelden nur am pc mit dem messenger nicht irgendjemand eine idea?

      #170258
      vanda69
      Teilnehmer

        Zeigt er denn eine Fehlermeldung an?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #170584
        madison
        Teilnehmer

          problem gelöst und zwar alles deinstalliert von msn und dann pc neu gestartet und danach die version 7.0 installiert und dann hat es funktioniert kann mich aber bei der neune FINAL VERSION von MSN WINDOWS LIVE nicht anmelden warum er das nicht macht kp ;D) vllt irgendeiner eine ideaaaa xD ;D haha ….