ich hab auch den fehlercode 80072ee7

Home-›Foren-›Off Topic-›ich hab auch den fehlercode 80072ee7

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38069
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hy leute ich hab ein riesiges Problem ich hab auch den fehlercode 80072ee7 !!!!und ich hab mir ein tag vor das passiert ist msn runtergeladen und es hat funktioniert !!!!aber ein tag später zeigt er mir den fehler an ich weiß echt nicht was ich tun soll den ich bin nicht so ein großer experte !!ich würde mich freuen wen mir ürgendeiner helfen kann !!!schreibt mir bitte ne mail unter silvioanger@gmx.de !!!! ich danke euch im vorraus den ich bin kurz vorm verzweifeln !!!!!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)