MSN tool..

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:07 um 12. Juli 2008 von turkstyle.
  • Autor
    Beitrag
  • #150034
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo
      Nur zur Info,wird hier hingewissen wo man illegales bekommt oder wie das heißt,wird das Topic sofort gelöscht!! 😡 Werden hier Mailadressen reingeschrieben werden sie gelöscht!!

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #162677
      turkstyle
      Teilnehmer

        also, hallo erstmal,

        hab mich hir angemeldet, um euch hoffentlich hilf reich zu sein,
        ich habe viele r-fehler die man lieber ignoriert,^^

        also zu Thema,

        das program nennt sich, wie schon gesagt
        Messengerdiscoverylive

        und man kan es unter :
        downlaoden, (sollte da irgendwas mit warning mehrmals hitnereinander stheen, runter scrollen!)

        das program bringt eine menge features mit sich:
        – anzeigen ob jemand ein chat-fenster öffnet/schliest
        – unendliche rinks
        – meine favorit feature Imitate(dazu glei mehr)
        – anzeige, when einen jemand löscht/block
        – anzeige von anderen klauen^^
        und weitere 1500 features

        das program solte nach der instalation sofort konfugriert werden, da es sonst nerfig is,

        funktion imitate:

        imitat is ne funktion, womit man für den anderen geschprächspartner schreiben kann,

        also,

        mal als bsp:(grupen chat 3 personen)

        Martin: hi
        Lusia:hi(hat discovery)
        opfer^^:hi
        lusia: !imitate bin doof (lusia hat gerade imitate verwendet, sie hat: !imitate getipt(wichtig ausrufezeichen), alles was jetz nach !imitate steht, wird jetz für opfa geschrieben)

        nachdem lusia !imitate bin doof schreibt steht da:
        opfer:bin doof
        natürlich sehen die anderen nicht das luisa !imitate geschrieben hat

        also in der sicht von Martin würde da stehen:

        martin:hi
        luisa:hi
        opfer:hi
        opfer:bin doof

        wen man ein gespräch mit nur einem kontakt führt, schreibt man mit dem befehl automatisch für den anderen, bei einem gruppen-gespräch kan man auswählen für wen man schreiben will

        alles andere kan man durch endecken in
        den einstellungen raus finden, alle tabs und reiter anschauen, deutsche sprachversion solte mit instaliert werden(sofern die neuste version instaliert wird)

        hoffe konte helfen, das program is soweit ich weis nicht illegal

        mfg turkstyle 😎