MSN PLUS PLUG IN

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›MSN PLUS PLUG IN

  • Autor
    Beitrag
  • #43122
    Gee-licious
    Teilnehmer

      Hey leute,

      bevor ich die neue version von msn plus hatte gab es ein plug in wo man sehen konnte welche leute dich anklicken!!!!
      ich habe es aber nun nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr wie dieses plug in heißt!!!
      Kann mir jemand helfen und mir einen link oder den namen schicken??

      Wäre sehr dankbar

      LG Gee-licious 😉

      #150653
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal hier rein,vielleicht findest du es wieder
        http://www.msgpluslive.de/

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #150827
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi du meinst sicherlich MSN Discovery X.

          Hab das Programm bei Messenger-Portal gefunden und muss sagen, sie sind sehr hilfsbereit.

          #150853
          Gee-licious
          Teilnehmer

            Vielen DanK für eure antworten ……

            Also bei den scripts allgemein habe ich es schon versucht aber nichts gefunden jetzt werde ich nach dem discovery x suchen … mal kucken ob ich darunter was finde!!

            wenn ihr mehr dazu wisst dann fleißig weiter posten wäre sehr nett 😉

            LG Gee-licious