Msn-World-Forum

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Moderator-Hinweise-›Msn-World-Forum

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38680
    Starnos
    Teilnehmer

      Sehr geehrte User/innen,
      ab jetzt gibt es bei Msn-World.de ein Mitglieder Forum.
      Dieses Forum bietet alles was rund um den Msn-Messanger zu tuhen hat…kostenlose Smilies-Hintergründe-Winks-Dateien uvm.
      Aber der private Support ist und bleibt immer hier.
      Ich würde mich auf viele neue Mitglieder freuen.

      Mfg Starnos 😎

      ——-> http://www.Msn-World.de

      [Editiert am 21/10/2006 von Starnos]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Msn-World-Forum’ ist für neue Antworten geschlossen.