Msn-Plus für Messanger Version Live Messanger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›Msn-Plus für Messanger Version Live Messanger

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:49 um 4. Januar 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beitrag
  • #36839
    Starnos
    Teilnehmer

      Hallo User/innen,
      auf meiner HP http://www.Msn-World.de.nr könnt Ihr jetzt unter Msn-Plus die neuste Version downloaden für den neuen Live Messanger bzw Msn 8.0

      p.s beim Installieren des Programmes ist es ratsam den Menüpunkt\” ohne Sponsor\” zu klicken
      Da sonst leider viele Testprogramme auf Euren Pc sind !!!

      Mfg Starnos 😎

      [Editiert am 25/6/2006 von Starnos]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      #132405
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo….

        Bevor ich den MSN Messenger 8 und das MSN Plus installiere möchte ich gerne wissen, ob es da auch die Messenger-Sperre gibt!

        Lieben Dank für die Hilfe….

        Wünsche noch einen schönen Tag…..

        #132412
        Starnos
        Teilnehmer

          was genau meinst du mit Messangersperre, defeniere das bitte genauer

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #132414
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo….

            Man konnte den Messenger sonst immer sperren, damit Unbefugte keinen Zutritt haben.

            Man konnte so angemeldet bleiben und sichergehen, dass niemand ran kann

            #132432
            Starnos
            Teilnehmer

              Also in der Funktionsweise hat sich in der Programmierungsstruktur nichts geändert es wurden eher paar Feature hinzugefügt

              Mfg Starnos 😎

              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
              #132835
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich hab mal ne Fräge und zwar: Ich habe mir den neuen messi gesaugt und auch plus installiert aber die plussymbolleiste über dem feld wo man die narichten eingibt funktioniert bei mir nicht richtig oder besser gesagt gar nicht..wisst ihr woran das liegen könnte???

                #132894
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  kann mir jemand sagen wie ich das bei dem neuem MSN Plus die Extra Statusmeldung mit einer Tastenkombination ansteuern kann.

                  #132991
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo.. könnte mir vielleicht jemand helfen?
                    Und zwar, ich habe Msn Messenger 8.0 Installiert
                    und noch dazu msn Plus dafür
                    und jetzt ich kann trozdem die nicks nicht Farbig sehen sondern sehe
                    alles mit Farben … ich hab bei den einstellungen nachgeguckt klappt nix..
                    Hättet ihr vielleicht ne Idee warum es so sein Könnte??

                    Ich danke schonmal vorraus…

                    #134216
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hi ich habe mal ne Frage und zwar wie kann ich bei MSN Live! Plus die Plugins aktivieren? Finde das nirgendswo! 🙂

                      #134455
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        danke ist sehr schön

                        #134713
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          mal so ne frage und zwar wo kann ich bitte meine eigenen sounds einfügen? ich blick gar net durch ich finde die zwar aber wo ich welche vershcicken kann kein plan 🙁 hatte bei der vorgänger version so schöne viele die alle noch da sind aber nicht abzuspielen gehen 🙁

                          #134714
                          Starnos
                          Teilnehmer

                            Hallo User,
                            natürlich kannst du in Msn Plus noch immer deine eigenen Sounds hinzufügen.
                            gehe dafür einfach auf das Symbol Emotions Sounds drauf —> jetzt unten rechts auf Soundbibliothek—> jetzt unten links gehst du auf Import/Export —> jetzt nur noch Soundpaket importieren(hinzufügen) fertig

                            Mfg Starnos 😎

                            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                            #134755
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              wo finde ich denn emotions sounds? ich kann allerdings über die plus leiste auf die soundbibliothek zugreifen aber wenn ich importieren will gehts um soundpakete und da versteh ich gar nichts mehr ich will das ja einfach nur bei meiner freundin im fenster abspielen können aber das will nicht

                              #134758
                              Starnos
                              Teilnehmer

                                Hallo User/in,
                                Auf meiner Webseite http://www.msn-world.de.nr kannst du dir z.B viele Sounds aussuchen und direkt automatisch downloaden.

                                Mfg Starnos 😎

                                Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                                #134776
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  die sounds hab ich ja. es ist ja auch so das wenn ich mit jemanden rede in diesem fenster findet man absolut nirgends was über emotion sounds so als ob es die nicht gibt. nur wenn ich in diesem msn fenster schaue wo alle kontakte sind da oben auf plus gehe da gibt es die soundbibliothek aber um da was importieren oder exportieren zu wollen muss ich irgend eine datei angeben bzw einen pfad aber was ich da nehmen soll hab ich keine ahnung und was es überhaupt bringt da ich ja wie gesagt wenn ich mit jemand schreibe gar nichts von emotion sounds finde. also irgendwie ist das alles viel komplizierter als bei der vorgänger version

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.