Musik

  • Dieses Thema hat 45 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:10 um 4. Mai 2007 von Ariana.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beitrag
  • #41349
    Ariana
    Teilnehmer

      Ich habe mir von verschiedenen Anbietern Musik in mein ICM geladen (z.B. niemand meiner Leute, an die ich mails mit der angeblichen Hintergrundmusik begeistert geschickt habe, kann die Musik hören. ;(
      Was mache ich denn falsch?
      :question:

      Ariana

      #144752
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Ariana,

        wie gehst Du vor?

        –> IM öffnen
        –> auf Neue E-Mail
        –> Empfänger-Betreff-Text eingeben
        –> links im Formatfeld Kategorie wählen (Briefe – Animation – Sounds – E-Karten)
        –> Sounds anklicken und Sound-Musik anklicken
        –> dann sollte das Lautsprechersymbol zu sehen sein
        –> Sound wird abgespielt
        –> zur Kontrolle Symbol nochmals anklicken
        –> Mail senden

        So :question: :question:
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Kannst mir gerne mal eine Mail senden. Mal sehen bzw. hören ob es bei mir klappt 😉

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144756
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Kann es sein das der nur es hören kann,wenn er auch Incredimail benutzt?
          Es ist doch keine mp3 Datei oder?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #144758
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi,

            :redhead: Upps das könnte ein schlagendes Argument sein.

            Hat Ariana leider nicht erwähnt.
            Wie die Musik in IM abgespeichert ist weiß ich leider auch nicht.
            Wahscheinlich ein für IM geeignetes Format.

            Falls sich Ariana dazu durchringt mir eine Mail zu senden, werde ich IM mal ausschalten und über meine zu erreichende Adresse ansehen bzw. hören.

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #144759
            vanda69
            Teilnehmer

              Es ist eine imw-Datei

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #144760
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi,

                imw :question: :question: :question:
                Steht das für incredi mail wave Datei :question:

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #144761
                Ariana
                Teilnehmer

                  Ich hatte eben leider an die webmaster-Adresse zurückgeschrieben, jetzt aber nochmal an Norbert extra. Bin gespannt, ob er die Musik hören kann.
                  Übrigens: Diejenigen, an die ich musikunterlegte mails geschickt hatte, haben alle kein ICM sondern Outlook.

                  Ariana

                  #144762
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Ariana hat folgendes geschrieben:

                    … Diejenigen, an die ich musikunterlegte mails geschickt hatte, haben [u] alle kein ICM [/u]…

                    Möglich das es daran liegt.
                    Na mal sehen wie es bei mir ist wenn IM aus ist und ich es über mein Mailprogramm bzw. web bekomme.

                    [Editiert am 28/4/2007 von NorbertBuhk]

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #144763
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hi Ariana und vanda69,

                      also bei web war sie schon weitergeleitet.
                      Ging ja ziehmlich flott.
                      Leider habe ich die Einstellungen so das dort keine Kopie gespeichert wird. (Spam etc.)
                      Habe ja meine Hauptmail bei AOL. Und von meinen zahlreichen Mailadressen werden sie alle weitergeleitet nach AOL.

                      Also bei AOL wie auch bei IM, nachdem ich es wieder reaktiviert habe, wird mir das Symbol angezeigt mit Deinem Text und nach klick auf das Symbol wird die Musik abgespielt.

                      Also bei mir geht es.

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #144765
                      Ariana
                      Teilnehmer

                        Immerhin etwas! :thumbup:
                        Demnach könnte vanda recht haben, dass es nur unter ICM-Adressen geht.
                        Ich bekomme oft mails von einer Bekannten, die Outlook hat und mich dann mit schöner Musik \”berieselt\”. Das wäre ja eigentlich \”ein dicker Hund\”, wenn das von ICM nicht auch zu anderen Anbietren gehen würde. 😮

                        Ariana

                        #144766
                        NorbertBuhk
                        Teilnehmer

                          Hi Ariana,

                          ich habe Deine Mail mit der Musik ja mit AOL aufgemacht.
                          Klappte also.

                          AOL hat ja mit IM nichts zu tun.
                          Ist ja eigenständiges Mailprogramm.

                          Vielleicht müssen Deine Kontakte in ihren Mailprogramme etwas einstellen bzw. zulassen um Mails mit Anhang bzw. Bildern öffnen zu können.

                          Mußte bich bei AOL übrigens auch, da die Option standardmäßig abgeschaltet sind.
                          Mußte also erst Bilder etc. zulassen anklicken um das Lautsprechersymbol sehen zu können.

                          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                          #144767
                          Ariana
                          Teilnehmer

                            Danke erstmal, Norbert. Ich werde das jetzt mal mit meinen Bekannten durchtesten und mich dann nochmal melden.

                            Ariana

                            #144768
                            NorbertBuhk
                            Teilnehmer

                              Hi Ariana,

                              viel Glück. :thumbup:

                              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                              #144769
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Ich vermute mal solange du ICM auf dein Rechner ist kannst du die Datei abspielen.
                                Habe mal bei meinen Player nachgeschaut,ob einer diese Datei abspielen könnte,da gibt es die Datei nicht.

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #144770
                                Ariana
                                Teilnehmer

                                  Danke, ihr beiden! Ich habe noch eine Bekannte mit ICM \”ausgegraben\”. Mal sehen, ob es bei der geht. 😉

                                  Ariana

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.