Muss ICM alle 14 Tage neu installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Muss ICM alle 14 Tage neu installieren

  • Autor
    Beitrag
  • #18827
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe IncrediMail seit einigen Monaten, klappt auch ganz gut,
      jedoch alle 14 Tagen muss ich es neu installieren
      weil die Exe nicht mehr startet.
      Weiß jemand bescheid, was ich machen kann?

      #64981
      Sarah
      Teilnehmer

        Habe IncrediMail seit einigen Monaten, klappt auch ganz gut,
        jedoch alle 14 Tagen muss ich es neu installieren
        weil die Exe nicht mehr startet.
        Weiß jemand bescheid, was ich machen kann?

        Vielleicht liegt es daran, dass ich es kostenlos habe, ist sehr warscheinlich ne Testversion

        Sarah

        [Editiert am 28/10/2003 von Sarah]

        #64987
        Borgqueen
        Teilnehmer

          Hallo Sarah! Also auch wenn du eine Testversion hast, zum Schicken und Sammeln geht ja die Gratisversion. Da muss ein anderer Fehler sein.
          Letter erstellen geht nur mit der gekauften Version.
          Edith

          http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

          Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

          letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

          #65410
          flauschi
          Teilnehmer

            Hallo Sarah!
            Ich habe da gleiche Problem wie Du IM löscht sich komplett.
            Wer kann uns noch helfen.
            ;( ;( flauschi

            #67306
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ihr habt vielleicht ein Windowsreinigungsprogramm – gibt ja viele davon – und wenn ihr dann reinigt löscht ihr vielleicht ja einige Dateien die man besser nicht löschen sollte. Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen das sich das Programm auflöst :crash:

              #67369
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hatte das gleiche Problem.Bei mir lags daran das ich den Picture Publisher installiert hatte.
                Irgend eine Installation bei euch auf dem Rechner ist daran schuld,wenn diese deinstalliert ist geht alles

                #67408
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Das gleiche Problem ist bei mir auch nach der Reinigung der Registry mit einer Software aufgetaucht. Bei der kostenlosen ICM-Version werden dann nämlich einige \’unnütze\’ Einträge gefunden, die aber später fürs Freischalten gebraucht werden. Die Konsequenz: Einträge in der Reg. nur handverlesen löschen und alle ICM-Einträge beibehalten. Dann dürfte das Problem nicht mehr auftauchen. :thumbup:

                Das Thema ‘Muss ICM alle 14 Tage neu installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.