Nach Absturt alle Daten weg :\'(

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nach Absturt alle Daten weg :\'(

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:51 um 19. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35071
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      mein TB v1 ist abgestürtzt und beim nächsten Start war wirklich alles weg! Hab natürlich kein BackUp, da ich mit sowas nicht gerechnet habe. So hab dann TB gelöscht und TB v1.5 neuinstalliert, dachte der könnten die MBox-Daten wieder importieren. Auch die Erweiterung MBoxImport v0.5.1 kann die Daten (ohne Endung und und .msf) nicht importieren.

      Hat jeman eine Ahnung, was passiert ist und wie ich vlt einen Teil meiner Daten wiederbekomme?

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Sören

      #126705
      Unbekannt
      Teilnehmer

        nichtmal eine Idee???

        #130381
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ist mir auch passiert!
          Was nun?
          Keine Ahnung was man machen kann!

          #130557
          Unbekannt
          Teilnehmer

            versuch mal die index dateien zu löschen.
            diese werden bei jedemneustart von mozilla mail/TB usw. erstellt falls sie nicht vorhanden sind,
            vielleicht ist da ein fehler drin der nicht verarbeitet werden kann…

            vlt hilft es dir auch weiter wenn du dir ne kopie der inbox datei (ohne endung) anfertigst, diese zu *.txt benennst und dann einsiehst, zur not kannst du dann per hand relevante und wichtige daten extrahieren.
            (habs noch nich getestet ob das so ohne weiteres geht)
            gruß dirk