nach Formatierung geht mein Regi.Code nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›nach Formatierung geht mein Regi.Code nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #44139
    Helga246
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      nach Formatierung kann ich leider meinen Registrierungscode im
      Incredimail nicht mehr eingeben. Im Lettercreator hat es geklappt.
      Habe das Programm im Ausgust 2003 im Internet erworben.
      Beide Reg.-Nummern sind vorhanden und auch die Auftragsnummer.
      Wie kann ich denn meine Lizenz wieder erlangen??
      LG Helga246

      Habe mal ein anderes Betreff gewählt.

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #154302
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Helga246,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wird er nicht angenommen?

        Lizenz in ICM
        Klicke mal wenn IncrediMail geöffnet ist auf

        –> Hilfe
        –> Registriercode eingeben
        –> Es macht sich ein Fenster auf.
        –> Ganz unten steht
        –> Code vergessen

        da mal drauf klicken und Anweisungen folgen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #154303
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          verstehe ich nicht ganz was du meinst.Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du den Code eingibst?
          gruß chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #154304
          elli_pirally
          Teilnehmer

            https://www.mailhilfe.de/beitrag-Registieungscode+wid+nicht+angenommen_6451.html
            Vielleicht hilft das schon weiter.
            Ansonsten bitte auch mal hier umsehen. Es gibt zig zig Topic`s dazu.

            #154313
            Helga246
            Teilnehmer

              Guten Morgen,

              durch Unwissenheit habe ich vor der Formatierung nicht die Reg.-Schlüssel gelöscht.
              Nun kann ich meine Reg.-Schlüssel im Incredimail und im Lettercreator nicht mehr
              eingeben.
              Fehlermeldung: Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden.
              Habe auch schon purchase@incredimail.com angeschrieben, aber bisher ohne Erfolg.
              Wie kann ich an zwei neue Reg.S-Schlüssel kommen. Ich habe das Programm am
              2. August 2003 direkt bei IncrediMail online gekauft und die Reg.-Schlüssel per email
              erhalten.

              LG und einen schönen Tag
              Helga246

              #154322
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hallo Helga !
                Dann wende Dich bitte direkt hier an Mailhilfe über das Kontaktformular.

                http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

                [Editiert am 12/12/2007 von elli_pirally]

                #154423
                shinita
                Teilnehmer

                  Mal Helga auf die Füsse trete, Rückmeldung wäre schön gewesen.
                  Problem ist inzwischen erledigt, wie ich weiss.

                  VG. shinita

                  #154424
                  Helga246
                  Teilnehmer

                    Sorry, konnte mich nicht eher melden.
                    Habe noch dreimal formatiert und bin jetzt erst
                    fertig mit installieren.
                    Danach durch mehrer hundert Mails gewühlt.

                    LG Helga

                    #154425
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Helga,

                      wie ist Dein abschließendes oder vorläufiges Urteil?
                      Probleme behoben?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #154428
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Mal Helga auf die Füsse trete, Rückmeldung wäre schön gewesen.
                        Problem ist inzwischen erledigt, wie ich weiss.

                        VG. shinita

                        😀 😀 😀 Wieso weißt du was , was wir nicht wissen ?!?!?!?!!? 😀 😀 😀
                        Es steht nirgends geschrieben dass das Problem gelöst ist.

                        #154429
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo elli,

                          es gibt die Möglichkeit der PN bzw. PM = Persönliche Nachricht bzw. Mitteilung. 😉
                          Was ich persönlich aber nicht so gut finde, da sich hier ja mehere an der Lösung beteiligt haben und gewissermaßen ein Recht darauf haben zu erfahren was nun Stand der Dinge ist.

                          Wenn es \”nur\” zwischen zwei Parteien geschieht ist es in Ordnung.
                          Oder wenn es sich um rein Private Dinge dreht die im Forum nichts zu suchen haben.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #154437
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Jo Nobbi !
                            Da hast du vollkommen recht :thumbup:

                            #154447
                            Helga246
                            Teilnehmer

                              Oh weia,
                              ich wollte nicht, daß mein Problem solch einen Streß hier auslöst ;( , auch
                              kenne ich mich mit den Gepflogenheiten im Forum noch nicht aus.
                              Aber jetzt hoffe ich kann ich eure Fragen beantworten.

                              Nachdem mir der Shop und auch der Incredi.Support nicht weiterhelfen konnte
                              habe ich hier nochmal alle Tipps durchforstet und bin auf eine Antwort von
                              *Lili* gestoßen.

                              Daraufhin habe ich diese Tipps umgesetzt, noch 3x formatiert und dann
                              hat es funktioniert.

                              Ich bedanke mich, hoffe ihr habt euch alle wieder lieb und
                              wünsche euch einen schönen 3. Advent

                              LG. Helga

                              #154448
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi Helga,

                                nein Du hast keinen Streß ausgelöst.
                                Wir wußten nur nicht wie Du auf die Lösung gekommen bist bzw. ob Du jemanden per PN bzw. PM kontaktiert hast.

                                Deshalb ist es immer wünschenswert das Ergebnis hier zu nennen, damit auch andere davon Provitieren können.

                                Wir haben uns doch alle lieb. :thumbup:

                                Auch Dir und den Deinen einen schönen Advent.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #157474
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo in die Runde.
                                  Also, soweit ich gelesen hab, ist es ein MUSS den Code zu löschen(neues Board wird eingebaut).
                                  Ansonst ich auch die Probleme erhalten werde :redhead:
                                  Den kann man ja doch manuell eintippen, oder :question:
                                  Daten usw sind schon mal gesichert.

                                  Grüße, Stefan