nach Formatierung geht mein Regi.Code nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›nach Formatierung geht mein Regi.Code nicht mehr

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #157475
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo
      Ja man sollte ihn vorher löschen,da es sonst zur Überschneitung kommt mit dem Server von Incredimail,der erkennt dann das der schlüßel noch aktiv ist.
      Also löschen und danach wenn du wieder ICM installiert hast neu eingeben.
      Dann solltest du keine Probleme haben mit der Registrierung
      Chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)