Nach Löschen von e-mails ist Ablage weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nach Löschen von e-mails ist Ablage weg

  • Autor
    Beitrag
  • #45919
    dieterbecker
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe den Ordner \”Gelöschte Objekte\” geleert, danach war auch mein Ordner \”Lager\” weg, in dem sich abgelegte Mails befanden.

      Wisst Ihr was ich falsch gemacht habe und wie ich den Ordner mit den abgelegten Mails wieder bekomme ?

      Danke für die Tips, und bitte nicht zu \”technisch\”.

      Dieter

      #161698
      Teqi
      Teilnehmer

        1.) War der Ordner vielleicht mit dem gelöschten Inhalt verknüpft?
        2.) Hast irgendwelche Ansichtsfilter eingestellt?