nach Mailto öffnet sich Outlook ein 2. mal

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›nach Mailto öffnet sich Outlook ein 2. mal

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:41 um 10. Juli 2008 von lastwebpage.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #46198
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Outlookhelfer.
      Ich habe ein Downgrade von Outlook 2007 auf 2003 durchgeführt und nun passiert folgendes:
      wenn ich Outlook 2003 offen habe und im Internetexplorer einen mailto-Link anklicke dann öffnet sich Outlook ein 2.Mal plus das neue Nachichtenfenster.
      Start->systemsteuerung->internetoptionen->programme <-- da habe ich das schon auf express und wieder zurück auf Outlook gesezt, ohne erfolg außerdem habe ich es schon mit einem neuen Profil und mit einer Outlook-Reparaturinstallation versucht, auch jeweils ohne Erfolg was kann ich noch tun ? ich danke schonmal für eure Antworten 🙂 lg Andreas 🙂

      #162620
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest mal,
        Start->Ausführen=>
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\” /checkclient
        (Mit \”\” eingeben ausprobieren)

        Peter

        #162633
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe das gerade durchgeführt aber es startete nur ganz normal Outlook. Ich benutze Outlook 2003 .. sollte irgendetwas passieren oder .. `?

          mfg
          Andreas

          #162643
          lastwebpage
          Moderator

            Eigentlich sollte da irgendeine Abfrage kommen.

            passiert das bei Outlook Express auch?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.