Nach Providerwechsel kein Empfang/Versenden von Emails mit Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nach Providerwechsel kein Empfang/Versenden von Emails mit Outlook

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:51 um 16. Juli 2007 von Unbekannt.
16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #147302
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr,

      ich hatte seit 3 Tagen exakt das gleiche Problem und bin ebenfalls ratlos. Habe auch schon jede Menge Geld für Servicetelefon ausgegeben.

      Die =Probleme fallen zusammen mti dem Wechsel des Emailpakets bei T-Online.

      Nach einigem hin und her kann ich jetzt Emails empfangen aber nicht abschicken. Warum kann ich leider nicht sagen.

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)