nach Speichen Aktivitäten verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›nach Speichen Aktivitäten verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #42687
    rockfrog
    Teilnehmer

      Hallo Cracks,

      ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem:

      wenn ich einen Kontakt neu anlege, zeigt Outlook mir unter “Aktivitäten” noch Einträge an (Bspw. emails, Kalendereinträge, etc.)

      Mein Problem: sobald ich den Kontakt gespeichert habe und neu aufrufe, wird unter Aktivitäten nichts mehr angezeigt…

      Bin für jeden Tipp dankbar

      rockfrog

      (outlook 2003, SP2)

      #148923
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo rockfrog,

        willkommen im Forum.

        Gibt es eventuell in den Optionen eine Funktion wo sich das Verstecken bzw. Anzeigen solcher Infos einstellen läßt?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148947
        rockfrog
        Teilnehmer

          hallo Norbert,

          vielen Dank für Deine Anregung. Ich habe mitlerweile fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft. (unter Datei/Ordner/Eigenschaften für\”Kontakte\”/Aktivitäten) Die Zuordnungen stimmen, so zieht sich outlook bspw. die Informationen \”Alle Elemente\” aus meiner Mailbox-rockfrog.

          Hat keiner noch eine Idee, wie ich an die Aktivitäten zugehörig meinen Kontakten \”rankommen\” kann?

          Bitte denkt an mich, ich bin wirklich für jede noch so kleinen Ansatz dankbar…

          #149574
          JoUli
          Teilnehmer

            Hallo,
            an dem Problem habe ich auch lange getüftelt. Allerdings habe ich Outlook 2007 – aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem.
            Also: Öffne die Kontake. Links im Navigator bitte Rechtsklick auf Kontakte, dann auf Eigenschaften. Nun klicke bitte auf das Register Aktivitäten.
            Markiere e-mail und klicke auf \”Ändern\”.
            Bei mir war das Kästchen Persönlicher Ordner und Unterordner durchsuchen angehakt – genau das war der Fehler. Bitte einfach nur Posteingang und Unterordnerdurchsuchen anhaken – und schon ist alles wieder in Ordnung.
            Grüße und viel Erfolg
            JoUli