Nach update funktionen weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Nach update funktionen weg

  • Autor
    Beitrag
  • #46642
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich nutze seit 2003 die gleiche version von IM
      vor 2 Tagen erhielt ich eine Mitteilung von IM ich sollte doch updaten weil alles stabiler und besser etc ist.

      jetzt hab ich nur noch ein globigen skin statt dem alten, smilies bilder etc in der mail geht auch nicht mehr.

      ich habe weder premium oder gold aber die ganzen sachen die davor free waren gehen nicht mehr

      ist das normal mit den neueren versionen?

      UBK

      #163872
      shinita
      Teilnehmer

        mache ein reparatur.

        Start
        Systemsteuerung
        Software und klick auf Incredi ändern, dann öffnet sich anderes Fenster und du kannst reparieren.

        Sollte dies nicht helfen, evtl. Systemwiederherstellung bevor du aktualisiert hast, beachte – alles was nach dem Datum installiert wurde, ist weg.

        #163874
        Unbekannt
        Teilnehmer

          die mailfunktionen gehen wieder

          allerdings hab ich nur ein einziges skin zur auswahl und das was ich früher hatte ist für premiumnutzer gesperrt

          danke

          #163875
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ist für premiumnutzer gesperrt

            danke

            Du bist doch kein Premiumnutzer. Hast Du weiter oben geschrieben.

            #163880
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich wollte nich premiumter schreiben sorry

              #163900
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hab grad festgestellt das der beethoven melder auch nicht merh geht 😮 😡

                #163912
                shinita
                Teilnehmer

                  hab grad festgestellt das der beethoven melder auch nicht merh geht 😮 😡

                  du schreibst nur was nicht geht, aber nicht, was du bereits versucht hast.

                  #163918
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    hab grad festgestellt das der beethoven melder auch nicht merh geht 😮 😡

                    Welcher ?
                    Es gibt 2.
                    Und nr. 2 ist nur in ger Goldgallery.

                    Wie Shinita schon schreibt. Du hast nicht geschrieben was Du schon versucht hast.
                    Da wir nur rätseln können ( was wir ja soooo gerne machen ).
                    Wie wäre es wenn Du den nochmal runterlädst ?